User avatar
Templer
General
Posts: 592
Joined: Mon Jan 05, 2009 2:33 pm
Contact: Website

Der Stratege - First look. Erster Blick auf "To Ende all Wars" von AGEOD (German)

Sat Sep 20, 2014 7:22 pm

Der Stratege

-> First look. Erster Blick auf "To Ende all Wars" von AGEOD

Fazit:

Noch mit Kinderkrankheiten und einigen Bugs. Diese werden aber durch die Updates behoben. Auch wird eine deutsche Übersetzung wird mit dem nächsten Patch erscheinen.

Eine Strategiespiel mit dem Hintergrund des 1. Weltkrieges ist selten und daher noch unverbraucht. Was ich wie immer mag, ist die Möglichkeit via E-Mail gegen Menschen zu spielen und seinen Zug zu machen, wenn man Zeit hat und nicht zeitgleich mit den Mitspielern. Allerdings ist die „Replay“ Funktion jetzt nur noch umständlich vorhanden.

[color="#FFA500"]Erlernbarkeit[/color]: Da ich viele AGEOD Spiele spiele, kann ich das schwer einschätzen. Leicht zu steuern und trotzdem schwer zu meistern!
Allerdings sind einige Konzepte überarbeitet worden und entsprechen NICHT dem, was im Handbuch beschrieben wird. Für komplette AGEOD Anfänger könnte das am Anfang schwer werden.
[color="#FFA500"]Historizität[/color]: Sehr gut, es wurde wieder viel und gut recherchiert
[color="#FFA500"][/color][color="#FFA500"]KI[/color]: Bescheiden, für Anfänger der Serie aber ausreichen. Empfehle dann die Partien gegen Menschen Spieltiefe: Sehr hoch
[color="#FFA500"][/color][color="#FFA500"]Graphik[/color]: Einfach, aber nett gehalten
[color="#FFA500"][/color][color="#FFA500"]Langzeitmotivation[/color]: Sehr gut, vor allem in Partien gegen Menschen!

Wer die AGEOD Spiele mag, freut sich endlich auf den 1. Weltkrieg mit AGEOD!
Greetings
Templer

Return to “News from AGEod”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests